1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-/Radio-Karte für P166 geeignet?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von paula, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paula

paula Kbyte

Hallo liebe Leutz,

ich suche für meinen meinen Rechner (P166 SCSI-System, 64 MB RAM) eine geeignete TV- und Radio - Karte, um auf dem PC Kabelfernsehen zu schauen und Radio zu hören.

Welche Karte(n) geben sich mit nem P166 zufrieden?
    Am liebsten noch mit Videotext und Fernbedienung, bezahlbar (evtl. gebraucht?) sollte das Teil natürlich auch noch sein.

Zum Entschlüsseln von Premiere dürfte der P166 ja dann wohl nicht mehr reichten, oder?

Ganz herzlichen Dank für Tipps dazu

Pauli

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

ich glaube dass das: http://www.hauppauge.de/prod_go.htm das richtige für dich ist.günstig, einfach,mit teletext dafür kein radio.es ist schwierig eine karte mit radioteil zu finden, welche günstig ist und auf deiner kiste läuft.
    ich hatte eine wintv pvr 250 mit radio.nur, die kostet viel und verlangt nach einem 600mhz prozzi. :(
    hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

gruss spliffdoc

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

wenn ich nicht völlig daneben liege, brauchst du ne tv-karte mit integriertem hardware-mpeg. die laufen auf rechnern wie deiner.

schau dich mal um, da gibt es ne ganze menge von. achte dann auf systemvorraussetzungen, dann sollte es klappen.

diese richtung zum beispiel:
    http://www.hauppauge.de/prod_dvb-c.htm

UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 25.12.2002 | 16:43 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen