TV Sehen am PC mit MSI Ti4400

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Welches Programm kann man da nehmen. Was Freeware ist.

    Ich möchte meine Fernsehprogramme auf dem PC haben. Wie stelle ich das am besten an. Wie ich meinen Sat Reciver über Kabel mitr dem PC Verlinke ist klar. doch welche Software nimmt man da am besten.

    Mein Richtiger TV ist in Reparatur und das dauert erstmal.

    Danke für eure hilfe.
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 09.03.2003 | 00:44 geändert.]
     
  2. BrainDead1985

    BrainDead1985 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    24
    hab selber eine Hauppauge karte ( WinTV ) finde WinTVeigentlich klasse weiss aber nicht ob das mit anderen karten geht

    oder nimm einfach moreTV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen