1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Software stimmen nicht???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ilovehorse, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilovehorse

    Ilovehorse Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo Zusammen!


    Ich probiere schon vor ein paar Tagen mit TV-Karte (Hauppauge WinTV 878/9 WDM, analog). Die TV-Karte funktioniert einwandfrei, aber das Programm spinnt imma und schmeisst mich jedesmal raus. Wie z.B. habe ich mit verschiedene Software ausprobiert "Amcap, WinTV, VirtualDub". Alle haben die gleiche Fehlermeldung, ich solle die Meldung an Microsoft schicken. Das will ich aber net. Ich habe DirectX 9.0c schon upgedatet. Meine Grafikkarte ist Geforce4 MX 440 und mein Rechner hat 1,7 GHz und hat 256 DDR. Und ist natürlich WinXP drauf. Auch das gleiche Probleme gilt wie bei WebCam. Was könnte es sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen