Tv Software

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von knabberkecks, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knabberkecks

    knabberkecks ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich besitze eine TV Karte von Typhoon (Tuner RDS). Die Installation klappt problemlos! Sie hat ihren eigenen IRQ und es gibt definitiv keinen Gerätekonflikt! Sobald ich allerdings die mitgelieferte Software (oder die neueste Version aus dem Netz - egal) starte, passiert nix! Die Software (GlobeFM, GlobeTV2) hängt sich auf (egal ob Karte mit WDM Treiber oder ohne installiert wurde)! Ich kann sie nur noch über}n Taskmanager abschiessen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin verzweifelt! An der Karte liegts nicht! Programme wie MoreTV oder so laufen!
     
  2. madpage

    madpage ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    moin,
    versuche mal ansonsten im gerätemanager des dos emulator der soundkarte auszuxen,
    danach neustart, dann sollte die software tun
    ciao
     
  3. user2209

    user2209 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hi
    Versuch es mal mit einem anderen PCI-Slot für die TV-Karte. Auch wenn Windows keinen Konflikt meldet kann es zu Problemen kommen. Ging mir genauso nach Einbau einer TV-Karte. Grafikkarte und TV-Karte teilten sich einen IRQ und dabei gab}s Probleme. Nach dem Umstecken der TV-Karte hat alles funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen