TV Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HorstHorst, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstHorst

    HorstHorst ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine mittlerweile schon altgediente WinTV Radio von Hauppauge und benutze zur Zeit WinTV 2000, bin damit aber alles andere als zufrieden, da die Software doch bannig Ressourcen frißt und an manchem Absturz Schuld zu haben schien.
    Kennt irgend jemand brauchbare Alternativen?
    Ich würde jetzt nur ungern MoreTV oder FreeTV benutzen, denn es geht mir ja _nicht_ um das schauen von decodierten pay-tv-Kanälen, sondern um das ganz normale frei empfangbare Fernsehprogramm!
    Thx for any hint!
    Btw, ich benutze WinXP
    [Diese Nachricht wurde von HorstHorst am 29.09.2002 | 10:51 geändert.]
     
  2. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hi,

    mir Freetv und Moretv brauchste ein key um Premiere zuschauen. Ansonste für die normalen Programme kann ich dir nur MoreTV empfehlen, weil es mehr funktionen hat als Freetv.

    CU Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen