1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV+Sound höre knarren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tommy-F, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy-F

    Tommy-F ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallöchen Allemal,
    habe mir von Medion eine TV-KArte geleistet und installiert.
    Ohne Probleme. TV-Programm ist dabei. Nachdem ich die TV-Software gestartet habe habe ich außer dem TV-Ton auch noch ein Knacken das sich anbhört wie eine kaputte Lichtmaschiene im Autoradio.
    Wenn ich das TV-Programm schließe höre ich immer noch ein Knattern besonders bei der Maus.

    Aktuelle Treiber sind geladen.
    Alternativtreiber auch ausprobiert

    wie gesagt eine Medion TV-Karte
    und eine Soundkarte von Herkules "Muse LT"

    Habe festgestellt das bei den IRG 11 benützen. Wollte schon mal umstellen weiß aber nicht wie. Vielleicht hilft das ja.

    Bitte um Hilfe......

    Es danke ein TV-Junkie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen