TV TOOL

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frea, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frea

Frea Byte

Brauche Hilfe ganz dringend!!!

Habe mir das TV Tool 6.0 gesaugt und will mich dort nicht reg da es 10 ? kostet und sonst aber nur 10 min funzt. Gibts so eine aehnliche Software um DVD am Fernseher ueber den Pc zu gucken? Wenn ja link oder so waere toll!!!

mfg
    Alex

2. Frea

Frea Byte

Okay ich werde mich dort registrieren ueberredet, bevor ich da als Geizhals auch noch verschrien werde. Wollte eigentlich nur wissen ob es andere Progs gibt die das selbe koennen und nichts kosten muss ja nicht immer der teuerste weg sein oder?

mfg

3. ylfcamistmacfly

ylfcamistmacfly Byte

Die Registryeinträge bezogen sich nicht auf TvTool. Dieses gibt es ja nun zuhauf im Kombipack mit Keymaker. Ich habe es bezahlt, alles andere wäre mir bei 20 Mark auch zu peinlich gewesen.

aber es Gab da mit der Registry noch ne Möglichkeit die Gleichzeitige Darstellung auf beiden Ausgabemedien zu ermöglichen......hab aber vor lauter tips und zeitschriften den überblick verloren.

4. ylfcamistmacfly

ylfcamistmacfly Byte

Sorry , der Link ist mittlerweile Tot.

5. ylfcamistmacfly

ylfcamistmacfly Byte

Habs auch noch nicht gefunden, stand aber soviel ich weis in der pcwelt. solange der rechner im selben raum steht gehts natürlich auch mit TwinView wobei natürlich äußerst unansehnliche Ränder links und rechts entstehen. Ansonsten führt an TvTool kein weg vorbei , da es auf monitor und TV gleichzeitig darstellen kann, was das ganze Prozedere ungemein erleichtert und nebenbei ermöglicht es auch noch die Vollbilddarstellung auf dem TV.

http://members.fortunecity.com/freeeeetv/ nur mal so als Tip....

aber nicht vergessen, das Tool ist sein Geld wahrlich Wert und Der Autor hat viel Arbeit hineingesteckt, leider war Nvidia nicht zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

6. Frea

Frea Byte

Und wie gehts nun mit den Reg eintraegen?

sicherlich lässt es sich freischalten aber ich denke auch daß das tool sein geld wert ist. es gibt nichts vergleichbares aber ich habe da mal irgendwie was mit registryeinträgen gelesen, muß mal nachschauen

7. ylfcamistmacfly

ylfcamistmacfly Byte

sicherlich lässt es sich freischalten aber ich denke auch daß das tool sein geld wert ist. es gibt nichts vergleichbares aber ich habe da mal irgendwie was mit registryeinträgen gelesen, muß mal nachschauen....

8. Cannabit

Cannabit Kbyte

10? sind ja so viel!!!
    Die bringen einen um!

Man das Tool ist genial. Da sollten doch die lächerlichen 10? doch drin sein.

9. Frea

Frea Byte

Das habe ich alles aber irgendwie kann ich das nicht umstellen verwende den Detonator 28.32 mit irgendeinem (glaube 21... ) ging es unter Eigenschaften usw aber mit dem nicht mehr .

10. Russell

Russell Kbyte

hi,

einfacher gehts, wenn du ein videokabel vom pc an einen cinch-scart-adapter (15 € ) steckts und diesen an den fernseher anschließt. dann musst du unter den anzeigeeigenschaften - weitere optionen "twinview" oder "nview" anklicken und dann aktiviere deinen fernseher als ausgangsart angeben.

mfg
    russell
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 25.06.2002 | 17:43 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 25.06.2002 | 17:44 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen