TV Tuner Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BoogieMonster, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoogieMonster

    BoogieMonster Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo
    brauche für meine ATI Radeon 9000 Pro All in Wonder ein gutes TV Programm. Das Programm was bei der Karte bei war ist schrott. Weist viele Fehler auf und ist schwer zu handhaben.

    Danke

    MfG BM
     
  2. Erizo

    Erizo Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Probier mal MoreTV. Ich bin damit sehr zufrieden. Und ist noch dazu Freeware :-)
    [Diese Nachricht wurde von Erizo am 12.03.2003 | 18:29 geändert.]
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Dachte ich bisher.

    Hab gestern Abend versucht etwas vom Videorecorder einzuspeisen. Die Einstellungen lassen sich auch wunderbar vornehmen, doch drückt man den Aufnahme-Knopf, hängt sich das System auf.

    Mist. :(
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    ich benutze mit meiner Radeon 9000 bzw. Medion TV-Karte das Programm "PowerVCR III" von Cyberlink. Geht ganz gut.

    grüße, michel

    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 12.03.2003 | 11:57 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 12.03.2003 | 11:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen