1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Tuner und Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ziegenhirten, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Hallo zusammen,
    ich habe einen TV-Tuner für digitales und analoges Fernsehen, weiss aber nicht wie und wo man dieses nutzen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich gehe jetzt via WLan in´s Internet und möchte diese kabellose Einstellung auch beibehalten.
    Muss ich, um in das Fernsehprogramm einzusteigen, wieder Kabelsalat praktizieren? Ich bin fernsehmässig verkabelt und habe keine Schüssel.
    Wäre nett, wenn ich schnelle Hilfe bekommen könnte.
    Vielen Dank im voraus :bet: :bet: :bet:
    "Ziegenhirte"
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...und wenndu dir den neu gekauft hast, war bestimmt ein Handbuch dabei....so: RTFM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen