1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV über Notebook

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von H.chris77, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.chris77

    H.chris77 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hi,

    ich habe ein Notebook von Dell und zwar das Inspiron 8100 Notebook mit integrierter TV Karte und Ausgang. Außerdem habe ich ein DVD-Laufwerk!

    Wie kann ich nun DVD\'s über den Ferseher schauen? Das passende kabel habe ich mir schon gekauft, aber es funktioniert nicht richtig??
    Was muss ich am Notebook einstellen und was am Ferseher

    Danke

    p.s.Ich habe ME installiert!
    [Diese Nachricht wurde von H.chris77 am 21.08.2002 | 15:47 geändert.]
     
  2. MrZebra

    MrZebra ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    4
    du musst mal auf www.tvtool.de dann auf "archive" dann auf "cable faq" dann auf "problem mit S/W-Bild auf TV". da steht alles
     
  3. H.chris77

    H.chris77 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    dass habe schon öfters probiert. Ich habe es bisher nur hinbekommen, dass ich ein sehr unscharfes schwarzweißes Bild hatte, ich glaube ich muss am Fernseher was einstellen?
     
  4. MrZebra

    MrZebra ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    4
    du musst als primären anzeigebildschirm den tv wählen und den tft deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen