1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv vernsehen mit welchem programm???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von viri, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Mit welchem programm kann mann tv sehen es sollte möglichst gratis sein aber ansonsten hald die gelbörse aufreisen währe für jede antwort dankbar!!!

    VIRI
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi...

    das wird ich jetzt aber löschen!!!!!!!!

    Is aber Dein Bier...

    LOL ein Rat von Crack2Crack
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 17.12.2002 | 21:21 geändert.]
     
  3. _pSychO_

    _pSychO_ Byte

    Hi,

    Nimm MoreTV 3.53. Download bei
    Legale Version: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_79988.html

    Ich finde Version 3.42 besser (tv-karten waren im menü richtig genannt und so).
    Probiers aus.

    ==========
    Entschuldigung an dieschi. War keine Absicht.
    Is die Nachricht jetzt perfekt und regelkonform??

    ---
    Jepp, perfekt ;) ...

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 18.12.2002 | 00:38 geändert.]
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi...

    vielleicht muss er ja nur die Antenne drehen oder GEZ bezahlen.
     
  5. _pSychO_

    _pSychO_ Byte

    du brauchst erstmal ne TV-Tunerkarte.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi ...

    Gratulation, war echt gewitzt ihm zu sagen was er nicht machen soll damit er weiss wie er es machen kann!

    Unterlasse doch bitte solche *Anleitungen* (auch wenn sie noch so gewitzt umschrieben werden).
    Passend dazu sei dir die Lektüre der Nutzungsbestimmungen ans Herz gelegt: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WeltForum
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi ..

    Hat er doch: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87138
    ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen