TV - wie sieht die Zukunkt aus ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cyberspacedream, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberspacedream

    cyberspacedream ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leutzz !!!!!!!!!!

    Ich frag mich in der letzten Zeit, wie sich die Technik im Bereich TV weiterentwickeln wird und vor allem in welchem Zeitraum! Es ist immer wieder zu hören, dass das analoge Fernsehen demnächst von Digitalem TV abgelöst werden soll. Doch wie weit ist es damit?

    Kabel Deutschland, das ja mehrere regionale Gesellschaften kaufen will, hat Probleme mit der Kartellbehörde. Gerade aber Kabel Deutschland steht doch meines Wissens für das Digitale TV und die haben jetzt so massive Probleme mit den Wettbewerbshütern.

    Meine Frage an die Insider: Wie lange dauert es nach eurer Einschätzung in etwa, bis Digitales TV flächendeckend in der BRD eingeführt wird? Und: Wenn ich dann da nicht mitmachen möchte, kann ich trotzdem noch analog fernsehen?

    Wie weit ist es mit HDTV, der nächsten Stufe im TV-Bereich?

    Bin gespannt auf eure Statements !!!!

    ciao Hermann
     
  2. Zyklotrop

    Zyklotrop Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    151
    Welche Insider?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. cyberspacedream

    cyberspacedream ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    2
    hi zyklo, ich habe in bezug auf die schreiber hier im forum von pc-welt.de eine positivere wahrnehmung als du! ich finde, hier sind einige leute -> unterwegs mit sehr speziellem wissen!

    @ ossilotta: danke für deinen tipp, die von dir empfohlene seite ist riesig und die meisten meiner fragen sind jetzt beantwortet.

    ciao Hermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen