Tv zB RTL schauen im Netz?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von knutschkulla, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Hallo,

    also morgen wird mein Tv abgeholt von Quelle, weil er defekt ist, bzw der Ton defekt ist. Mein Problem jetzt: Ich kann solange die meinen Tv haben (mindestens das Weekend) kein Tv schauen, daher dachte ich mir, ich frage hier mal, ob mir jemand sagen kann, ob ich im Netz legal und wenns geht kostenlos Tv schauen kann.

    Also morgen auf jeden Fall Kabel 1 und heute Sat 1

    :bet: Danke schon mal für Antworten.

    Ps: Habe keine Tv Karte oder ähnliches. Nur DSL 2.000
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Lasse dir von Quelle ein kleines Leih-/Ersatzgerärt anliefern. Da hast du mehr von. Deine gewünschten Fernsehsender sind kaum per Internet verfügbar. Und falls doch, vergeht dir der Spaß recht schnell.
    Gruß Eljot
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    "Ein Leihgerät? Das ist nnicht möglich, tut mir leid."

    War die Anwort von Quelle.
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    naja es gibt P2P Programme die Fernsehen möglich machen.. wie zB PPlive und ppstream usw.. aber damit kann man nur chinesisches Fernsehen empfangen.. oder neu ist jez auch italienisches free tv...


    warum macht man das nicht auch in deutschland? Wär doch genial...
     
  5. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    warum wurde der link zensiert??

    Is der Inhalt der Seite etwa illegal? :fresse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen