TV-Zwang ! Alles andere schweigt...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 5555-rgnf, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5555-rgnf

    5555-rgnf Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Moin,

    mein PC will mich seit gestern zum Fernsehen zwingen. Alles lief normal, bis ich das TV-Programm (WINdvr Elitegroup OEM) beendete. Anschließend gab es keinen Ton mehr mit MediaPlayer Cl., WinDVD, BSplayer, Winamp, etc.
    Windvr hat aber weiterhin Ton. Kombinationen ändern nix.

    Neuer Soundtreiber, neues Codecpack änderten nix.

    Windvr unterscheidet sich von den anderen Programmen insoweit als das der Sound der TV-Karte über Line-in reinkommt.

    Technik: XPC SB75G2, Realtek ALC650 6 channel audio auf Stereo.

    Warum weigert sich die Soundkarte Ton zu erzeugen der nicht über Line-in eingespeist wird ?

    Kein Bock schon wieder das image aufzuspielen.
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
  3. 5555-rgnf

    5555-rgnf Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    ..ähm... habe gerade entdeckt das in den Systemeinstellungen wave stumm geschaltet war. Verstehe zwar nicht wieso aber das hätte ich eigentlich finden müssen.....

    Danke für den Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen