1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von salzig, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salzig

    salzig ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Also hab den LIDL PC, weiß aba nicht wie ich da den TV anschließen soll :-S

    vorne ist ja ein svsh-video ausgang (oder eingang??), wenn ich da das svhs kabel anschließ und mit dem TV verknüpfe sehe ich kein bild am TV

    hintern an der Grafikkarte ist noch n anschluss wo TV drüber steht.... weiß aber nicht was fürn anschlusstyp das ist.

    kann mir jmd helfen?

    PS: wüsste auch gerne wie ich vom TV auf den PC sachen überspielen kann :-(

    ciao

    flo
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schau mal, ob dein fernseher einen svhs anschluss hast, dann kannst du den fernseher über ein svhs kabel anschliessen, ansonsten kauf dir einen svhs scart adapter. hinten an der grafikkarte dürfte ein cinch anschluss sein (ein einzelner gelber), wie sie in rot und weiss auch für sound üblich sind. manche fernseher haben auch cinch anschlüsse, ansonsten wieder über scart adapter.

    was video in betrifft, hast du bestimmt auch einen svhs oder cinch eingang, schau mal im handbuch des rechners nach. bei den vielen anschlüssen sollte auch eine entsprechende beschriftung video in sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen