1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV_Karte von Aldi

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gigi333, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hi !
    Ich hab mir die Tv Karte von Aldi-Sued geholt und hab sie eingebaut und dann meldet mir der Computer beim booten, dass ein Koflikt mir irgendwas ist. Aber egal, dann hab ich die software gestartet und es ging alles prima bis ich meinen Pc neugestartet habe. Dann stürtzt das Programm einfach ab (mit einem Schließen-Fenster). Was nun ? Ich muss das programm jedesmal löschen und neu installieren....das ist sch..... .Unter Einstellungen/System wird kein Konflikt angezeigt....Bitte helt mir !

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen