TVgenial 3.30: Anbindung an Film-Datenbank inklusive

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kannst vergessen das Ding, u.a. gibt es RTL2 und Kabel1 nur in der kostenpflichtigen Version und wer gibt dafür schon Geld aus?

    Bei mir ist es schon lange von der Festplatte geflogen.

    HD
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nicht, wenn man noch die 2.3er Version nutzt. Die zeigt nach wie vor alle Sender ausführlich an. Man muss halt nur das automatische Suchen nach neuen Sendern in den Optionen unterbinden. Funktioniert bei mir schon seit Menschengedenken! :cool:
     
  3. Tja,

    das ist fatal, wenn man diese Version nicht mehr hat. Wo bekomme ich die her?

    Viele Grüße

    HD
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Hast du die 2.3er Version schon gefunden? Ansosnsten schicke ich sie dir per Mail zu!
     
  5. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Wäre auch daran interessiert, da ich auch die eingeschränkte 3.3 Version habe.
     
  6. Apeman

    Apeman ROM

    Die versionen kleiner 3.20 funktionieren nicht mehr. Ich könnte euch einen Link zur 2.30 nennen, ihr würdet aber keine Daten mehr dafür downloaden können. Die haben das Datenformat völlig umgekrempelt. In Zukunft gibt es dann nicht nur ein Pluspaket wie jetzt, sondern sogar noch ein Premiumpaket. Darin soll dann Showview mit drin sein. Wer braucht das noch? Hat noch jemand einen Videorecorder?

    Lasst die Hände von dem Programm, hat nur noch macken, stürzt ab usw. Meine Empfehlung ist www.tvbrowser.org, kostenlos in allem
     
  7. Habe die gleichen negativen Erfahrungen damit gemacht. Und dazu dieser total überzogene Abzockversuch. Auf diesem Zug werden viele scheitern.

    Auch von mir: Finger weg von TVgenial, instabil und Abzocke ohne Ende.

    HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen