TvGenial Programmübersicht drucken. Wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Climbtron, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi

    Ich habe das Programm TVGenial (V2.10). Ich kann aber keine Programmübersich drucken... (so wie im richtigen Fernsehprogramm). Weiß irgendwer ob und wenn ja wie das möglich ist. Zur not auch mit Zusatzprogrammen.

    Vielen Dank für alle Antworten
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi

    Hat sich erledigt. Ich habe wieder eine Programmzeitschrift. Wir haben TVMovie abonniert... kam aber halt nicht... Man muss ja die zwei Wochen auch überbrücken...

    Viele Grüße
     
  3. unclesam26

    unclesam26 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Kauf dir dann doch lieber ne richtige Programmzeitschrift
    Spart Zeit und Tinte

    Thomas
     
  4. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi

    Das mit dem alles Markieren und dann drucken habe ich rausgefunden. Aber wenn ich dann drucken mache kommt das druckenfenster und es erscheint im Vorschaufenster ein "Liste". Ich will aber wenn mögich so drucken wie man es vom richtigen Programm (wie man es kaufen kann) gewöhnt ist...

    Trotzdem vielen Dank
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Du mußt erst die Sendungen markieren die Du drucken willst. Wenn Du alles Drucken willst dann mit der rechten Maustaste klicken und alles markieren anwählen, dann erst auf den Drucken-Button klicken.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen