1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TVIX DVD Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mr.Hood, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Hood

    Mr.Hood ROM

    Hi!

    Es gibt einen neuen Divx-Player den TVIX Digital Jukebox!

    Dabei handelt es sich um einen Player mit Festplatte, wo man seine ganzen Dateien über USB2.0 abspeichern und dann an jedem Fernsehgerät abspielen kann!

    [​IMG]

    Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?

    Was ich mir erhoffe ist, das ich das Gerät auch mitnehmen kann wenn ich in Urlaub fahre oder geschäftlich unterwegs bin. Auch würde ich es gerne einsetzen um größere Dateien von der Arbeit mit nach Hause zu nehmen und vice versa.

    Bitte schreibt mir was Ihr davon haltet!

    Gruß Markus

    P.S. Nähere Infos bekommt man hier http://www.tvix-dj.de


    Was er so alle kann:

    TViX, Remote, Battery, Manual, A/V Cable, USB Cable, Power Cable
    Enjoy digital movies (DivX, Mpeg-1, Mpeg-2), music (MP3, WMA, OGG), and photos (JPEG) on your TV.
    MPEG-4(DivX 3.11, 4.x, 5.x, Xvid), MPEG-1, MPEG-2, MP3, OGG, WMA, JPEG. USB External HDD.
    Uses a 3.5" HDD (not included). Supports FAT32/NTFS (multi-partition). Multilingual subtitle.
    Video : Composite/S-Video/Component. Audio : Stereo/Optical/Coaxial. USB 2.0. AC90~250V.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen