1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TVout + kein klares Video-Bild!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alisoft, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo! letztens habe ich den Detonator-Treiber ver. 12.41 draufgehaun. danach war der Fernseher am TV-Out als zwieter Monitor angegeben. OK, vorher wars ein bisserl anders, aber man kommt mit zurecht.
    Heute habe ich entdeckt, dass, sobeld man ein Video-file abspielt, das Video noch zusätzlich auf dem TV in Vollbild dargestellt wird - cool, endlich mal ein einfall. Nur: Das Bild ist am oberen Ende verzerrt, und es ändert andauernd von alleine die helligkeit.

    Zuerst dachte ich, es wäre ein Kopierschutz der eingelegten DVD, aber auch später war das Problem dasselbe - selbst bei den billigsten Videos. Wer weiss was darüber? Wie kann ichs abstellen?

    ALISOFT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen