TVTOOL + 2 Monitore + TV aber wie -??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von holzkbri, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzkbri

    holzkbri ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hi
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt. ich habe zwei monitore an meinem pc angeschlossen ( grafikkarte ist die geforce 5200 fx von ausus) und dann noch mein tv gerät. ich möchte nun gerne das mein primäre monitor auf dem tv umgestellt werden kann, mit tvtool. das sollte eigentlich auch klappen wie ich gelesen habe. aber leider bekomme ich das mit den einstellungen nicht hien. ich bekomme es nur hien. wenn ich den zweiten monitor abstecke und einen neustart mache. weiss jemand was ich faltsch mache ? oder hat jemand eine kleine anleitung wie das genau geht ? wäre super dankbar dafür. das forum vom tvtool konnte mir leider auch nicht helfen. und der support antwortet nicht.
    ich habe einige versionen vom tvtool gestet auch die ganz neuste. habe auch die neusten grafikkartentreiber drauf. oder kennt jemand ein besseres tool ?

    schon mal danke
    holzkbri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen