1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TvTool schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bombadilo, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bombadilo

    Bombadilo ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, Ich hab jetzt TvTool 6.8 auf meinen Rechenr installiert. Doch immer wenn ich auf TV-Modus geh ist allles Schwarz-Weiß . Woran könnte das legen.?.?.?

    Ich hab eine GeForce MX 400 S-VHS-Out ( Win XP.) Und einen LG CE-21M66KX mit Video-In.

    Verkabelung: S-VHS-Out - Chinch (Video-in)

    MFG Nick

    PS:Hab es schon mir anderen Detonatoren und TvTool Versionen versucht.
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    schau mal hier rein , dort gibt es genügend Beschreibungen bzgl. Verkabelung und Einstellungen betreffend das s/w-Problem :
    http://www.tv-out.de/probleme.html

    s/w tritt vor allem dann auf , wenn :
    - die Verkabelung nicht stimmt
    - der Ausgang auf NTSC statt PAL steht ( glaube aber , daß das TVTool defaultmässig auf PAL steht )

    Schau auch mal durch das Grafikkartenforum durch , da findest Du das s/w-Problem am laufenden Band.

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen