1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Twain ActiveX

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Blue Nick, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Hat jemand schon Erfahrung mit VintaSoftTwain ActiveX (nicht für .Net) und dosadi EZTwain 3.

    Ich habe einfach das Problem, dass ich mit der Freeware EZTwain1.x die Auflösung nicht einstellen kann (und verschiedne andere Werte). Bei VintaSoft klappt soweit alles, jedoch stimmen die Header Werte bei bmp und jpg Dateien bezgl. Auflösung und Größe nicht. (bei dosadi ist es komischerweise auch so)

    Da die Dosadi dll mit mind. 100 Dollar zu buche steht und Vintasoft "gerade mal" rund 50 € kostet würde ich gerne von euch wissen was besser ist. Da bei beiden ADF (automatischer Dokumenteneinzug), MultiPage Tiff unterstützt wird.

    Ich selbe programmiere in FoxPro 8/9, VB6, C# und habe die Komüponenten auch getestet nur kann ich ja nicht alle mgl. Probleme im Testzeitraum finden, deshalb bitte ich um Erfahrungsberichte wenn möglich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen