twain problem mit photoshop

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nazrat_wen, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    hi,

    tolle wurst, da schreibe ichs eben das mein system so schön läuft und ich ein image machen möchte und nu......

    ich hatte mal versucht meinen alten scanner "Microtek" zu installieren. Das ging aber nicht nun hab ich den treiber wieder deinstalliert und nu macht photoshop zicken.

    Photoshop versucht ständig beim starten die twain (treiber) im startmenu zu erstellen und fährt somit nicht mehr hoch.
    Nur noch manchmal nach 20 Minuten und findet nun aber auch meine Kamera nicht mehr.

    Was kann ich tun?

    MfG
    Greg
     
  2. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Man glaubt es kaum, das Problem hat sich von selbst erledigt.
    Nach 17 vergeblichen Startversuchen hat es sich nun wieder gefangen!! ??
    Wie weiß der ......
    Startet wieder in Sekundenschnelle.

    Na bitte, man muß auch wenigstens !einmal! im Leben Glück haben :)

    MfG
    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen