1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Twain Quellen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wulzzz, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    "Twain Quellen können nicht eingestellt werden." Diesen freundlichen mir aber nutzlosen Hinweis bekomme ich, wenn ich fotos per usb von digicam laden möchte; und dies seit der letzten Systemwiederherst. (Wind. ME). Die cam-eigene Software wurde neu installiert, ohne Erfolg. Für Tips danke ich im voraus.
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    das versuch ich nochmal. habe nämlich von dem digicamhersteller etwas mit der Bezeichnung "treiber" downgel. + dann festgestellt, dass es sich um die komplette digicamsoftware handelte.
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Oft hilft es, wenn Du den Treiber erste deinstallierst und dann neu installierst.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen