1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Twain Quellen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wulzzz, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    "Twain Quellen können nicht eingestellt werden." Diesen freundlichen mir aber nutzlosen Hinweis bekomme ich, wenn ich fotos per usb von digicam laden möchte; und dies seit der letzten Systemwiederherst. (Wind. ME). Die cam-eigene Software wurde neu installiert, ohne Erfolg. Für Tips danke ich im voraus.
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    das versuch ich nochmal. habe nämlich von dem digicamhersteller etwas mit der Bezeichnung "treiber" downgel. + dann festgestellt, dass es sich um die komplette digicamsoftware handelte.
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Oft hilft es, wenn Du den Treiber erste deinstallierst und dann neu installierst.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen