1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Twain Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wolfgangtr, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgangtr

    wolfgangtr Byte

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    63
    System windos98SE, Scanner Epson Perfection 1650. Installiert über Originaldiskette Auch Twin5.5 Treiber. Ohne Probleme. Über Smart Pannel, Nachricht: Bitte installieren sie den unterstützten TWAIN Treiber. In Software nachgesehen Epson TWAIN 5 ist installiert. Auch im Geräte Manager alles ok.
    Bei Scanner auch richtig eingetragen.

    Komplett deinstalliert (bei abgehängtem Scanner). Auch in Registry entfernt.

    Danach neu Installation. Was kann ich noch machen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    5.7 ist aktuell....
     
  3. wolfgangtr

    wolfgangtr Byte

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    63
    Laut ZDNet 5.5 für 1650, dürfte aber nicht mein Problem sein, da die CD beim Scanner dabei war. Hat früher auch mit dieser Software funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen