Twain - Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iliuw, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Liebe User, jetzt habe ich endlich die XP Treiber für meinen Mustek 1200CU gefunden und installiert. Jetzt will der "Schweinehund" noch einen TWAIN Treiber haben.
    Auf der Mustekseite bin ich nicht so recht glücklich geworden.
    Danke erstmal !!!

    Gruß aus Berlin
     
  2. Bernd 747

    Bernd 747 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Hatte das gleiche problem...
    bis ich auf die Idee gekommen bin alles mal anders herum zu machen..
    Scanner an USB anschließen.... Arbeitsplatz öffnen ... Geräte Manager öffnen... ist gelbes Fragezeichen direkt oben zu sehen (USB.Device)... wenn ja maus drauf und rechte Maustaste klicken ... dann Eigenschaften öffnen...
    auf die Kachel "Treiber" klicken. Dann Treiber installieren... es öffnet sich ein Fenster dort Treiber von einer bekannten Quelle installiern .Treiber CD des scanners sollte jetzt ins CD/DVD Laufwerk eingelegt sein .
    Laufwerk D: (E.) markieren und starten ..
    Jetzt geht das Programm auf die CD und sucht sich den richtigen Treiber oder /und alles notwendige selbständig .

    Jetzt den Scanner aufrufen ... sollte gehen.. ggf. noch einmal "Neustart" (PC runter und noch einmal rauf fahren..
    Viel Erfolg .... Bernd
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na hoffentlich hat TO die letzten 10 Jahre auch gut überstanden! :rolleyes:



    :rip:
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15.688
    Hoffen wir es mal für ihn. ;)

    @ Bernd 747
    Wie du lesen kannst ist das Thema uralt, dein Tipp war gut gemeint - aber leider viel zu spät!
    Achte beim nächsten Mal bitte auf das Datum, nicht älter >4 Monate!

    :zu:

    Gruß kingjon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen