1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tweak tipps

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von markus_5a, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_5a

    markus_5a Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    13
    hi,

    ich bin grad meinen pc am tweaken, möchte ihn allerdings nicht übertakten. ich habe bereits einige sachen gemacht, möchte aber wissen, was es sonst so für tricks gibt.

    einen weiß ich, allerdings hab ich keine ahnung wie ich es machen soll:
    Keyboard: Uninstall Accessibility Features if you don\'t use them to conserve memory.
    was sind diese accessibility features und wie kann ich diese ausschalten??

    was gibt es noch um den computer zu tweaken??
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...schon die Graka getweakt?

    Dazu gibt es auch diverse Tools!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich denke mal damit sind bestimmte Features deines Keyboards gemeint die per Treiberinstallation mitinstalliert werden und bei jedem Systemstart ében auch geladen werden und somit auch Speicher verbrauch!

    Ich hab z.B. ein Logitech iTouch InternetEasy das ein kleines Proggie in die Taskleiste setzt womit ich bestimmte Tasten nach wunsch programmieren kann!

    Deinstallierst Du dieses Proggie und benutzt deine Tastatur mit einem MS-Standard-Treiber sparst Du auch Speicher und Ressourcen.

    Ich halte das allerdings für übertrieben.
    Soviel speicher bzw. Ressourcen verbrauch das iTouch Proggie meiner Tastatur nicht das es darauf ankommen würde!

    Um den Rechner zu tweaken sollteste Dir mal jdtricks anschauen.
    Bekommste z.b. auch bei http://www.top-download.de oder http://www.computerchannel.de und wennde nicht fündig wirst gib bescheid dann schmeiß ichs auf meine HP.

    Es gibt aber noch ettliche andere (auch z.T. bessere) Tools die das können.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen