Tweak Xp Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xnickx, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Ich habe Tweak Xp pro gekauft im Internet und habe einen Code und eine Datei zugeschickt bekommen! Nun habe ich dieses Programm deinstall. und Tweak Xp 2.08 darauf gemacht aber jedesmal kommt am anfang das selbe das ich mich regestrieren muss und das Programm noch 26 mal starten kann!!!! Wie regestrier ich mich richtig oder noch mal so das es geht!!!

2. xnickx

xnickx Kbyte

Das habe ich ja alles gemacht!!! Aber das klappt trotzdem nicht!!! Ich habe die Dateien und den Code!!!

3. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo Nevok
    Meine Nummer fängt mit E an und Ich wüsste nicht, wo man die Nummer auslesen könnte. Ausserdem braucht man auch die license Datei, ist 1,33 KB gross.
    Ich bekam eine Mail mit order ID und license.lic ( September 2002 ).

MfG
    Wolfgang

4. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo
    Du musst Deine ID eingeben ( bei mir 13 Stellen ). Dann frägt das Programm: where is your license file?
    Jetzt musst Du den Ort suchen, wo Du Deine license file abgelegt hast. Diese Datei dann öffnen, das wars.
    Ich habe meine license file auf einer Diskette abgelegt. Sie heisst license.lic.

MfG
    Wolfgang

5. xnickx

xnickx Kbyte

Habe ich aber wenn ich dei Id eingebe steht da starten sie das programm neu und dann gehts es(nur in Englisch)!!! Und adann kommt das mit 26 mal noch starten!!!! Ist das vieleicht weil ich mich schon mit der älteren Version reg habe!!!

6. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo Nico
    Du brauchst Deine OrderID und die licensefile. Hast Du keine Mail bekommen, da steht die OrderID drauf und die licensefile ist als Dateianhang dabei.

MfG
    Wolfgang

7. xnickx

xnickx Kbyte

kann mir nicht mal irgend wer helfen )-: , mail back, Nico

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Nico

Befindet sich die Datei "license.lic" im Hauptverzeichnis von Tweak XP Pro? Bei mir war}s zu Anfang so, daß er die Datei dort irgendwie immer wieder gelöscht hat. Ich habe die Datei dann zusätzlich noch ins Verzeichnis "SystemFiles" von Tweak YP Pro kopiert. Anschließend starte das Programm ohne aufzumucken.

Gruß
    Patrick

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Wolfgang

Die Datei "lincense.lic" habe ich ja (auch mehrmals gesichert auf Diskette). Nur die E-Mail habe ich gelöscht (schön blöd). Bin mir aber sicher, daß ich sie vorher ausgedruckt habe. Müsste daheim nochmal schauen.

Gruß
    Patrick

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Wolfgang

Mal blöd gefragt: Kann man die ID irgendwo aus dem Programm heraus auslesen. Ich glaub die fing mit einem B an. Ich arbeite auch mit Tweak-XP und frage deshalb, falls mal }ne Neuinstallation notwendig sein sollte.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen