1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tweakn was das zeug hält

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von markus_5a, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_5a

    markus_5a Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    13
    hi, da die performance meines p3 866 nicht ganz seines könnens entsprach hab ich ihn ein wenig getunt. allerdings möchte ich ihn noch ein bissel schneller machen.

    Einerseits, möchte ich wissen was diese meldung bedeutet:
    Keyboard: Uninstall Accessibility Features if you don\'t use them to conserve memory.

    Andererseits hätte ich vielleicht gerne noch ein paar Tipps. Danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen