TweakUI 1.33

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CRAZY1000, 24. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY1000

    CRAZY1000 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    VORSICHT !

    In disem Program das sich
    TWEAK UI 2.10 nennt verbirgt sich ein BÖSARTIGES SKRIPT .......bz. ein VIRUS oder sonstwas ., es stimmt was nicht mit dem Teil ......

    NICHT INSTALLIEREN !!

    IRGENDWAS mit der DATEI stimmt nicht !!
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Wenn du jetzt noch mitteilen würdest wie du darauf kommst,
    dann könnte dein Beitrag durchaus noch Sinn machen.
     
  3. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    "TweakUI 1.33" Die Überschrift passt doch nicht zum angebotenen Download.
     
  4. -humi-

    -humi- Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    10.297
    ist bei mehreren DL so
     
  5. CRAZY1000

    CRAZY1000 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    DER genaue VORGANG :

    1. Datei installiert

    2. Die Autologon Funktion aktiviert

    3. beim ersten start hat es funktioniert , schon beim zweiten ging es nicht mehr und die Verknüpfung auf dem Desktop findet die TWEAKUI EXE nicht mehr.

    3. Programm reagiert irgendwie garnicht mehr .....beim DEINSTALLIEREN .....FENSTER bzw. Programm hat sich aufgehangen.

    4. Beim nächsten Start kam beim Deinstallieren sofort die Meldung vom Antivirenprogramm , das die DAtei von einem bösartigen Skript befallen sei .

    5 . werde wohl demnächst WIN XP neuinstallieren .wer weiß was die Datei für Mist auf meinem PC gemacht hat.

    6. FINGER weg vor dem AKTUELLEN Download der Datei ..... kann ich nur empfehlen ....
     
  6. -humi-

    -humi- Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    10.297
    bevor du laut schreist überprüf die Datei mal online....

    kein Wunder das da ein AV meckert.... aber du musst wissen was du willst, entweder Standard BS oder ein Prog das in die Reg eingreifen kann, aber erst denken dann schreiben bitte:cool:

    wie gesagt poste mal einen onlinescan der Datei dann kannst du was empfehlen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen