TweakUI

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blueboy, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueboy

    Blueboy Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich hatte TweakUI aus den Windows XP Powertoys 2.0 (Link aus PC-Welt 6/2003 Seite 78) installiert. Seitdem werden einige Icons auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste anders dargestellt, nämlich mit weniger Farben und niedrigerer Auflösung. Das Papierkorbsymbol ist komplett ausgetauscht. Auch nach Deinstallation ändert sich nichts. Ich finde keine Einstellung, wie ich meine ursprüngliche Ansicht wiedererhalte. Wer weiß Näheres?

    Gruß Hajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen