tweakui

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Russell, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    gibt es o. g. proggi auf deutsch? habe gehört, dass es wohl tweakui von "kether" gibt. ist wohl deutsch. aber muss z. t. auch fehlerhaft sein. ich suche tweakui auf deutsch und natürlich auch fehlerfrei. wo kann ich es finden? danke

    mfg
    russell
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    wenn ich tweakuidt entzippen möchte, geht dies nicht. mir wird das fenster von ants geöffnet. geht nur, wenn ich vorher ants deinstalliere.

    mfg
    russell
     
  3. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    TweakUI deutsch (download)\' eingeben und schon wirst du fündig :-)

    Th3 MaD ManiaC²°°²
     
  4. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Hi Dieschi.

    Ja, es gibt TweakUI schon seit letztes Jahr in Deutsch. Zumindest
    ist die deutsche Version schon seit mind. 15.11.2001 bei mir im
    Archiv. Hab noch mal nachgeschaut. Wahrscheinlich aber sogar noch länger. Ist also schon eine Weile her.

    Gruß
    Robert
     
  5. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Hi Kevin
    Vielleicht http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=34&id=522
    Oder http://home.arcor.de/bodowolff/index.htm
    Oder- da alle guten Dinge 3- http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_54956.html
    Reicht dir das erstma ;-)?

    Th3 MaD ManiaC²°°²
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    weiss ich doch *rofl* ...
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schon seit Nov. letztes Jahr?

    MHM .. ich hab aber die ganze Zeit nix darüber zu lesen bekommen, sonst hätte ich die deutsche Version auch schon länger in gebrauch :D :D ;)

    Gruß .. dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hätte ich gewußt das es das Tool auf deutsch gibt oder darüber etwas gelesen hätte ich bestimmt erst bei Google danach gesucht und fündig geworden.

    Google ist halt unschlagbar ;)

    Gruß .. dieschi
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Coole Links ...
    Ich sage auchmal Danke ;)

    Wußte echt nicht das es TweakUi auch auf Deutsch gibt :o

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen