Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fabi1407, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi1407

    Fabi1407 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1
    Habe mir vor kurzer zeit einen analogen twin-receiver zugelegt. Ich habe aber an meiner buchse an der wand nur einen koaxialanschluss. Würde der receiver auch dann funktionieren, wenn ich das kabel mit einem splitter teile und dann die beiden tuner vom receiver damit verbinde, oder brauche ich zwei getrennte koaxialkabel aus zwei versch. koaxialanschlüssen? :confused: :confused:
    Danke für eure tipps!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hallo!
    Was für ein Zwillingsempfänger ist das denn konkret?? Sat, Audio, Video,...?
    Sagt denn die Bedienungsanleitung nix dazu?

    Gruß, Magiceye
     
  3. frankenjo

    frankenjo Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Hi,

    ich nehme an es handelt sich um einen SAT-Receiver.

    Die beiden Tunereingänge nicht parallel anschliesen (wie du es vorhast). Dadurch droht die Zerstörung des LNB. Jeder Tunereingang benötigt ein eigenes LNB (deswegen gibt es ja Twin-LNB´s).

    Gruß
    frankenjo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen