1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Twin-View Betrieb verschiebt Symbole

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tommy 19, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 19

    Tommy 19 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Tommy-Fotografie@gmx.de

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem: Meine neue Gainward Cardexpert Geforce 2 MX 400 Twin View
    behält beim Anschluß und Betrieb eines 2. Monitors nicht die Positionen, der von mir plazierten Desktopsymbole, bei. Weder beim Hauptmonitor, noch beim Zusatzmonitor. Sie werden anders und durcheinander verschoben. Ordne ich die Desktopsymbole wieder neu an, werden diese wieder neu verschoben. Schalte ich den 2. Monitor aus, ist es beim Hochbooten wieder in Ordnung.

    Mein System ist Win 98 SE, 1,2GHZ & 512 MB RAM. Alles frisch aufgesetzt, somit sauber & virenfrei, neuste Grafikkartentreiber.

    Das Gleiche hatte ich bei der Hercules Prophet II Geforce MX Dual Display beim erweiterten Desktop auf einem Fernseher. Dort wurden mir die Symbole bei jedem Neustart wieder neu und durcheinander angeordnet. Jedesmal aber anders. Selbst die Microsoft Hotline kam der Lösung nicht auf der Spur. Durch Zufall entdeckte ich, dass es durch den erweiterten Desktop kam. Schaltete ich auch hier diesen aus, war es wieder in Ordnung.

    Nun habe ich die Gainward und weiß nicht, wie ich dies lösen kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ?

    Vielen Dank schon mal & bis dann.

    Tommy
    Tommy-Fotografie@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen