1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TwinMOS Mobile Disk 128 MB USB-Speicherstift

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Silly14, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Weiß zwar nicht ob ich díesem Forum richtig bin, aber ich versuch es.
    Hab vor mir einen USB- Stick zu kaufen und bin im Saturn Prospekt auf den TwinMOS Mobile Disk 128 MB USB-Speicherstift gestoßen. Da ich mich da nicht so auskenne, würde ich gern eueren Rat einholen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Funktioniert es Problemlos unter ME und XP Prof. ?
    Brauch ich Treiber zu installieren?
    Infos zu dem Stick stehen nämlich nicht dabei.
    Danke!
     
  2. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Noch ne letzte Frage. Muss ich bei XP Prof Lokaler Administrator sein um das Gerät zu installieren?
    Danke!
     
  3. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Der sucht sich ohne irgendwelche Konfigurationen einen Laufwerksbuchstaben?
    Dankje!
     
  4. petter

    petter Byte

    Hi,
    habe auch einen Twin-Stick (256 MB) Geil und funtionniert einwandfrei unter Win98, 2000 und XP prof.
    Kann das nur empfehlen.:cool:
     
  5. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Kannst es mir also empfehlen.
    Danke!
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    wenn du den USB-Stick anschließt bekommst du von WinME die Meldung das ein USB-Massenspeicher gefunden wurde und installiert diesen als USB-Datenspeicher (im Gerätemanager).

    Im Explorer selbst wird er als Wechseldatenträger angezeigt und zwar mit dem nächsten freien Laufwerksbuchstaben (Letztes Laufwerk z.b. J: wäre es dann K: *so isses bei mir*)!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    ich habe ebenfalls so einen und bei mir läuft er auf WinME ohne Extra-Treiber ...

    Geiles Teil das Teil :) ...
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich hab so ein Teil, unter Win98 (Treiber erforderlich) und Win2k funktionierts wunderbar.
    Bei WinME und XP sollten keine Treiber erforderlich sein.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen