1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Twinmos übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Catdog, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catdog

    Catdog Kbyte

    Ich habe von meinem Kumpel gehört, dass Twinmos cl 2,5 auch mit Cl 2/3/3/6 laufen sollen. Meine Frage ist ob dies wirklich stimmt und wenn ja ist noch mehr drin?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    kein problem :D
     
  3. Catdog

    Catdog Kbyte

    Jo! Danke noch mal!:bet:

    MFG Catdog
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    ich weiss leider nich ob man eine verschärfung der timings als übertakten bezeichnen kann...und da weder takt noch spannung erhöht werden, sind speicherkühler eigentlich unnütz

    EDIT: aber auf eine vernünftige gehäuse-kühlung sollte allerdings aus schonungstechnischen gründen der hardware trotzdem nicht verzichtet werden
     
  5. Catdog

    Catdog Kbyte

    Sind Speicherkühler notwendig? ...zwecks Stabiltät oder ist es unnötig?

    MFG Catdog
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    oh sorry, da oben nichts davon stand, bin ich mal von mir (2x512mb) ausgegangen :rolleyes:
     
  7. Catdog

    Catdog Kbyte

    Sowohl die 256 als auch die 512????
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    die werte kann ich bestätigen
    obs noch weiter geht hänt vom zufall/glück ab

    mfg kongo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen