1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Twinmos übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Catdog, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Ich habe von meinem Kumpel gehört, dass Twinmos cl 2,5 auch mit Cl 2/3/3/6 laufen sollen. Meine Frage ist ob dies wirklich stimmt und wenn ja ist noch mehr drin?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    kein problem :D
     
  3. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Jo! Danke noch mal!:bet:

    MFG Catdog
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich weiss leider nich ob man eine verschärfung der timings als übertakten bezeichnen kann...und da weder takt noch spannung erhöht werden, sind speicherkühler eigentlich unnütz

    EDIT: aber auf eine vernünftige gehäuse-kühlung sollte allerdings aus schonungstechnischen gründen der hardware trotzdem nicht verzichtet werden
     
  5. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Sind Speicherkühler notwendig? ...zwecks Stabiltät oder ist es unnötig?

    MFG Catdog
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    oh sorry, da oben nichts davon stand, bin ich mal von mir (2x512mb) ausgegangen :rolleyes:
     
  7. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Sowohl die 256 als auch die 512????
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    die werte kann ich bestätigen
    obs noch weiter geht hänt vom zufall/glück ab

    mfg kongo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen