1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Twinview-Probleme / W2k und Geforce 3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ckielhorn, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckielhorn

    ckielhorn ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo...
    ich habe da mal ein Problem. Habe mir gestern eine Geforce 3 gekauft, um meine betagte GF2 MX auszutauschen. Gleichzeitig wurde noch ein neuer Monitor fällig, den ich zusammen mit meinem Alten an der GF 3 betreiben möchte. Die Karte hat einen VGA-Ausgang, DVI und S-Video- Für den DVI habe ich mir den zusätzlichen Adapter auf VGA auch besorgt. Nunmehr kann ich das Optionsfeld Twinview nicht mehr aufrufen. Da beide die selben Detonator-Treiber nutzen und sich dahin gehend nichts geändert hat, ausser, das ich anstelle des Composite- einen DVI-Ausgangs habe,. Habe auch versucht, die aktuellsten Treiber aus dem Netz zu laden, die Installation schlug fehl, weil angeblich kein Sicherheits-katalog vorliege...

    Kann man meiner Karte noch helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen