TXT-Datei in DBX-Datei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von onkeltom, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkeltom

    onkeltom ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Irgendwie ist mit beim Ansehen einer DBX-Datei von Outlook-Express die Dummheit passiert, sie im TXT-Format abzuspeichern. Nun fehlen mir die Daten im Mailprogramm. Wer weiß, wie ich nun aus der TXT-Datei wieder eine DBX-Datei erzeugen kann? Würde mich über Antwort sehr freuen.
    Tom
     
  2. onkeltom

    onkeltom ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es schon häufiger versucht, bin aber mit draufklicken und ".DBX" dranhängen nicht weitergekommen. Erst mit "umbenennen" in der Menueauswahl hat es geklappt.
    Thanks. Tom
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Benenne sie doch einfach um
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen