txt-file automatisch bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von makdiver, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    ich bekomme aus einer anwendung ein txt-file in einem bestimmten festelegtem format angeliefert. bevor ein wordmacro drauf zugreift, soll das file noch etwas angepasst werden: wörter sollen ausgetauscht und absätze verschoben werden.

    mit welcher methode kann man das am besten bewältigen ?? prog, batch macro ??

    danke für einen tip

    michael

    p.s.: nicht weil doppelt besser hält ist dieser beitrag zweimal drin, nur beim erstenmal kam eine fehlermeldung, das die funktion gerade nicht aktiv wäre und so dachte ich, das der beitrag im nirwana verschwunden ist !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen