TXT zu eReader-Format konvertieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Chippo, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    Hallo.
    Als ich noch mit Open Office 1.x gearbeitet habe hatte ich einen Plug-In was mir erlaubte meine Textdateien in ein eReader kompatibles Format zu konvertieren. Leider scheint es nicht mehr mit OO 2.0 zu funktionieren. Kennt jemand ein alternatives Programm dazu, das Freeware ist und womit man vorzugsweise auch Bilder in den Text miteinbinden kann.
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hi,

    OpenOffice2.0 kann das doch . Die 2er Version kann .txt in .pdb abspeichern.

    ["Speichern unter" -> "Dateityp" ( unter Dateiname) ->"AportisDoc (palm).pdb" wählen.]


    Gruß

    Wolf
     
  3. Chippo

    Chippo Guest

    Ups, jetzt sehe ich es auch:dumm:
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen