Typhon DVB-T Duo Digital / Analog Cardbus

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von hajo2204, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo2204

    hajo2204 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    hatte bisher arge Probleme mit dieser Card bzw. der mitgelieferten Software. Nach etlichen Neuinstallationen und rumprobieren habe ich dann schon fast resigniert. Benutze selbst ein Amilo-Notebook mit einer 1,4 GHz Centrino CPU und WinXP Prof. mit SP2. Dann von einem anderen frustierten Anwender folgenden Tip gelesen: Software und Treiber von www.lifeview.com.tw/de herrunterladen, installieren und oh wunder, das Teil funktioniert endlich. Eine kleine Einschränkung gibt's leider. Da mein Laptop leider nicht so fix ist, ist der digitale Empfang ruckelig aber analog ist alles OK :).
    Ab 2 GHz soll es lt. Handbuch aber reibungslos gehen.

    Wünsche allen PC-Welt Lesern ein "Happy new Year"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen