Typhoon 5.1 Channel Audio Card

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BerndMich, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndMich

    BerndMich ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe folgendes problem seit ich die Typhoon soundkarte eingebaut habe bekomme ich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich habe sie krorekt eingebaut und auch die neusten Treiber drauf.

    Was seit dem auch auffält ist das wenn ich ein lied starte winamp und auch windows media player immer auf 0:00 seteh bleiben wenn ich vorspule bleiben sie dann eben auf 0:23 , 1:15 usw... stehen! Es kommen zwar balken die was spielen aber die sidn auch immer gleich!

    Achja habe WIN ME

    Wer kann mit bitte helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen