1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Typhoon Bluetooth modem 56K fehler

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kornie 69, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kornie 69

    kornie 69 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe:

    Ich habe seit einiger Zeit ein Bluetooth modem 56K von Thyphoon, das ich unter Win 98 SE betreibe. Bisher hat alles wunderbar funktioniert.
    Seit heute kommt beim Versuch, sich ins Internet einzuwählen, die Fehlermeldung "Modem wird gerade verwendet oder ist nicht richtig installiert" Komischerweise kann ich auch nicht mehr auf mein CD Rom Laufwerk zugreifen (weiss nicht, ob das zusammenhängt).
    Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll zu suchen, da ich mich bei Bluetooth überhaupt nicht auskenne. Es ist nicht auszuschliessen, daß jemand Anderes etwas verstellt hat.

    Kann mir hier jemend weiterhelfen?

    Im Voraus vielen Dank, Kornie (69)
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Was heißt "daß jemand etwas verstellt hat". Wenn Die Meldung komt daß es nicht richtig installiert ist gehe ich davon mal nicht aus. Ich würde das Modem erstmal im Gerätemanager entfernen, dann die Kabel (USB?) abziehen. Den Rechner neustarten und die Software erneut installieren. Dann den Stecker einstecken. Diese vorgehensweise aber nur bei USB. Andere Schnittstellen: Rechner herunterfahren, anschließen und Gerät neu erkennen lassen.

    Gruß hazzard ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen