Typhoon DVB-T CardBus ART. No.50500

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von WIN XP Down, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIN XP Down

    WIN XP Down ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe seit ein paar tagen eine DVBT card und habe DVBT ls software installiert. Da hatte ich den Fehler Das das Prog nicht gesartet werden kann. Dann kam ich auf die Idee mal hier ins Forum zuschauen und habe die Tips anderer ausprobiert. Das Ergebnis 0 :heul: . Lifeview habe ich ausprobiert und wie sollte es anders sein der gleiche Fehler wie vorher nur auf Deutsch ;) denn vorher war es auf english. So danach habe ich NemoCodec probiert und hebe es runtergeladen. Das problem jetzt Ich finde keine anwendung um NemoCodec zu öffnen.

    Was kann ich da machen oder welche programme kann ich mir noch holen damit es funktioniert?? :confused: ??
    MFG
    :danke:
     
  2. Wirbel

    Wirbel Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Ich habe das selbe Problem. DTV-Proggi von Typhoon / Lifeview starten nicht.
    Ich nutze daher, bis mal bessere Updates da sind, die neusten Treiber von "Lifeview"
    und das Proggi von Cyberlink > PowerCinema 3. Mit einer besseren Außenantenne gibt es zumindest ein paar "DVB-T"- Sender damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen