1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Typhoon DVB-T Duo Digital

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Konsul 64, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsul 64

    Konsul 64 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Habe das Notebook Inspiron 9300 von Dell und habe das Problem mit dem Cardbus.Irgend ein Programm am Computer greift darauf zu so das ich die TV-Sofware nicht gestartet bekomme.Bin schon am verzweifeln bitte um Hilfe!!!!!!!!!!:bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Was läuft denn an Diensten oder Anwendungen? Wie sieht die sonstige Hardware des Laptops aus?
    Ich geh solang mal meine Glaskugel abstauben... :ironie:
     
  3. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    Ich habe von Dell das Inspiron 6000 und die Gleiche

    TV - Karte und auch Probleme mit dem Cardbus .

    Da ich noch eine anders Notebook habe ich mir die

    Sender eingescannt und eingebunden da der 6000

    keine Sender findet und es klappt Bestens !

    Also Sender besorgen einbinden und fertig !

    bk2
     
  4. Konsul 64

    Konsul 64 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Habe vorher auch den 6000 gehabt und damit hatte ich keine Schwierigkeiten!Das Problem besteht darin wenn ich die Karte einschiebe das ein Programm darauf zugreift.Trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen