1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Typhoon DVB-T Duo Digital

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Konsul 64, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsul 64

    Konsul 64 ROM

    Habe das Notebook Inspiron 9300 von Dell und habe das Problem mit dem Cardbus.Irgend ein Programm am Computer greift darauf zu so das ich die TV-Sofware nicht gestartet bekomme.Bin schon am verzweifeln bitte um Hilfe!!!!!!!!!!:bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Was läuft denn an Diensten oder Anwendungen? Wie sieht die sonstige Hardware des Laptops aus?
    Ich geh solang mal meine Glaskugel abstauben... :ironie:
     
  3. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Ich habe von Dell das Inspiron 6000 und die Gleiche

    TV - Karte und auch Probleme mit dem Cardbus .

    Da ich noch eine anders Notebook habe ich mir die

    Sender eingescannt und eingebunden da der 6000

    keine Sender findet und es klappt Bestens !

    Also Sender besorgen einbinden und fertig !

    bk2
     
  4. Konsul 64

    Konsul 64 ROM

    Habe vorher auch den 6000 gehabt und damit hatte ich keine Schwierigkeiten!Das Problem besteht darin wenn ich die Karte einschiebe das ein Programm darauf zugreift.Trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen