Typhoon DVB-T USB 2.0-Stick

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Paramithia, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paramithia

    Paramithia ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Neuling, was DVB-T betrifft. Also schon mal die DAU-Frage entschuldigen... :bahnhof:

    Habe den Typhoon-Stick neu, um an meinem Laptop digitales TV zu schauen (was sonst..:) ) Nur er findet keinen einzigen Sender... also Installation usw. lief ok. Bin mir nun unsicher, ob ich die Antenne auch am richtigen Stecker (am Stick direkt???? oder wo) anschliessen soll, oder ob's eine anderer Ursache für die Null-Senderfindung gibt?

    Kann mir jemand helfen?????? BITTÄÄÄÄÄ
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Aus welchem Ort kommst du denn? Guck dir mal an ob du in deinem Ort überhaupt DVB-T empfangen kannst. Was für eine Antenne benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen