1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Typhoon DVB-T USB 2.0-Stick

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Paramithia, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    bin absoluter Neuling, was DVB-T betrifft. Also schon mal die DAU-Frage entschuldigen... :bahnhof:

    Habe den Typhoon-Stick neu, um an meinem Laptop digitales TV zu schauen (was sonst..:) ) Nur er findet keinen einzigen Sender... also Installation usw. lief ok. Bin mir nun unsicher, ob ich die Antenne auch am richtigen Stecker (am Stick direkt???? oder wo) anschliessen soll, oder ob's eine anderer Ursache für die Null-Senderfindung gibt?

    Kann mir jemand helfen?????? BITTÄÄÄÄÄ
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Aus welchem Ort kommst du denn? Guck dir mal an ob du in deinem Ort überhaupt DVB-T empfangen kannst. Was für eine Antenne benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen