1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Typhoon Festplatte macht komische Geräusche und wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von basecore, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basecore

    basecore ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, heute ist mir meine externe Typhoon-Festplatte aus einer Höhe von 15 cm auf den Boden gefallen.
    Nach dem Einschalten ertönte beim Versuch auf die Festplatte zuzugreifen,
    nur so ein wiederlicher Klang(http://www.basecore.gmxhome.de/images/festplatte.wav) der sich ständig wiederholte. Selbst bei einem Einbau in den PC
    erklangt dieser Ton. Ich kann auf keine Daten zugreifen geschweige den er wird vom Computer erkannt.
    Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Kann man die Daten retten? Wenn ja, gibt es da kostengünstige Möglichkeiten?
    Garantie hab ich auf die Maxtor-Festplatte im Gehäuse noch.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Da würde ich doch sagen: :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen