Typhoon Jukebox MyDJ

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von reru, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reru

    reru ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    1
    :heul:
    Ich besitze seit neustem den MP3-Player My DJ von Typhoon mit 20GB Harddisc, habe aber so meine Probleme mit dem Gerät. Zum einen kann ich meine mp3-Dateien nur unter MyMusic finden, nicht aber unter Alben, Genres oder alphabetisch (obwohl die meisten ID3tags haben) und zum zweiten muss ich jedes mal selber durchklicken, um dahin zu kommen, wo ich aufgehört habe. Weiß jemand, ob ich Funktionen nicht finde, oder ob der Player das nicht kann.

    Reru :
     
  2. copper63

    copper63 ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe den MyDJ auch und bin nicht so zufrieden. Bei den von Dir angesprochenen Funktionen komme ich auch nicht weiter und nun musste ich die Software auf dem Rechner neu installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung "Cannot find Jukebox". Wer kann mir helfen?
    P.S: Habe festgestellt, dass auf der InstallationsCD der "Digital audio player" fehlt. Wer weiß, wie ich daran komme?
     
  3. colatutgut

    colatutgut ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2
    moin!
    ist ja echt zu komisch. ich hab denselben mp3-player und genau die gleichen probleme wie ihr beide... als ich das erste ma ein paar songs auf dem player getan hab, da war alles picco bello, aber nu findet er nicht ma jukebox und wenn ich mein player starte sagt er dass ich mein firmware neu starten muss.

    wundert mich echt das keiner davon ne ahnung hat.
    naja.

    MFG - ich
     
  4. haseboy

    haseboy ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe zwar nur den kleinen typhoon mini dj mit 2,2 GB aber auf einmal das gleiche Problem, nachdem ich neue songs aufgespielt habe.
    Er findet die Jukebox nicht (der PC )
    und auf dem Display des mp3-players folgende Meldung:please reinstall f/w
    Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
    Mfg haseboy
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wenn ihr die Dateien/Verzeichnisse in das Unterverzeichnis Mymusic kopiert, könnt ihr die Songs abspielen ohne die Software einzusetzen, ihr müßt im Menü Eigene Musik auf den untersten Menüpunkt "Meine Muisikdatei" gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen