1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Typhoon-Maus funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thschmalz, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Habe eine Typhoon Unplugged Optical Mous mit Ladestation. Auf meinem Rechner ist Win XP Home Edition installiert. Habe mein Zimmer renoviert und dabei alles abbauen müssen. Beim neu zusammenstecken habe ich die Maus nicht mehr in die Mausbuchse vom Rechner gesteckt, sondern wie auch möglich, an einen USB-Anschluß. Egal was ich angestellt habe, die Maus hat nicht funktioniert. Also wieder mit dem Adapter in die Mausbuchse gesteckt, aber auch jetzt will die Maus nicht mehr funktionieren. Habe die Maustreiber neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen, denn das arbeiten ohne Maus ist nicht mein Ding.

    Ciao

    Tom
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ich habe mich eben noch schnell überwunden, dahin zu gehen, hat alles wunderbar geklappt.
    Mitarbeiter angesprochen, kleinen Beleg mit Name, Adresse und Telefon ausgefüllt + unterschrieben --> Geld zurückbekommen :D *freu* (Startkapital für eine 512 MB-Ramerweiterung ;) )

    Äußerst kundenfreundlich, muss ich ja mal loben, ich kenne genug Läden, bei denen davon überhaupt nicht die Rede sein kann!
     
  3. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    kein Problem:p
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Super, dankeschön! :D
    Ich werd dann morgen mal da hingehen und sehen, was sich machen lässt ;)
     
  5. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    wenn du den Kassenbon mitbringst und die Garantie noch nicht abegelaufen ist, dürfte das kein problem sein.Ich ahb da auch schon einiges zurückgebracht.Da muss man nur seinen Namen und adresse hinterlassen, unterschreiben und schon gibts Bares! :D :D :D
     
  6. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Also ich hab mir diese Maus mal im Lidl geholt, nun kann sie keinen Kontakt mehr zum Empfänger herstellen. Habs schon mit mehrern Pcs probiert; kann ich jetzt zum Lidl hingehen und die Maus umtauschen oder muss ich sie wegen Garantieübernahme irgendwo hinschicken? (Will ich nämlich vermeiden, ich will nur mein Geld zurück oder, wenn's sein muss, eben ne neue Maus zum Verhökern, hab nämlich jetzt ne MX 700 :D)
     
  7. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    danke für Eure Antworten. Habe die Maus zurückgegeben und mir eine neue geholt. Die funktioniert jetzt einwandfrei. Woran der Fehler nun gelegen hat, weiß ich nicht und der Händler auch nicht, er hat sie auch nicht mehr zum funktionieren gebracht.

    Grüsse

    Tom
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hast Du die Knöpfe(??) zur Funkeinstellung gedrückt?
     
  9. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    was heisst denn nicht mehr funktionieren???
    geht gar nichts mehr oder lassen sich noch die tasten bedienen?
    die gleiche maus hatte ich auch musste sie dreimal umtauschen weil sie nicht ging
    dann hatte ich die schnauze voll und hab darauf bestanden,dass er mir eine andere gibt
    jetzt hab ich eine logitech mx500

    vielleicht wissen die anderen noch einen rat und wenn nicht einfach umtauschen:D
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ich hab schon öfters Sachen zu Lidl zurückgebracht, bisher immer problemlos. Die werben doch sogar mit einer Geld-Zurück-Garantie wenn ich mich nicht irre?
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ich hab auch so ne Maus und nach diversen Rechnertransporten ging die auch manchmal nicht. Bei mir lags an dem PS/2-Adapter, der hat wohl nen Wackler. Abhilfe: Rechner vom Strom trennen, Adapter raus und wieder fest rein und wieder einschalten - dann gings in der Regel wieder (meist bis ich mit dem Fuß im Kabel hängengeblieben bin...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen